-
Basierend auf der bestehenden Strategie fokussiere ich mich auf die Operationalisierung der Strategie: „Vom großen Bild zur konkreten Aufgabe“.
Strategien klar zu kommunizieren, sprechfähig zu sein – von der Geschäftsführung bis zur operativen Führungsebene – ist das Ziel.
-
Ich versetze Ihre Mitarbeiter in die Lage, die Prozesse zu optimieren, so dass Synergien durch Prozessstandards gehoben werden können.
Am Anfang steht die Frage, was der Kunde vom Prozess erwartet – Voice of Customer. Und dies aus drei Perspektiven – Effizienz und Effektivität des Prozesses sowie Engagement der Mitarbeiter.
-
Karriere und Entwicklungschancen richtig aufgestellt nutzen. Im Unternehmen, im Team in Freiräumen eigenverantwortlich agieren.
Für Unternehmen ist es keine leichte Aufgabe, den Rahmen dafür zu schaffen und die Mitarbeiter entsprechend einzusetzen. Für den Einzelnen beginnt mit der Frage nach den beruflichen Zielen und dem Weg dorthin die Suche nach Unterstützung.
Na, wie läuft es?
Wenn Sie den Blick von außen auf Ihr Thema schätzen, sollten wir miteinander sprechen.
Ich freue mich darauf.